Aktuelles

 

Aktuelle Information des Fördervereins Freibad Bad Sooden-Allendorf – 09.05.2020

Die Reinigungs- und Sanierungsarbeiten rund um das Becken sind abgeschlossen. Leider gibt es noch keine offiziellen Informationen von Land und Landkreis wann und unter welchen Hygieneauflagen das Freibad eröffnet werden darf. Aktuell werden die Duschen des Bades von Fachfirmen saniert. Der Förderverein beteiligt sich an den Kosten in einer Höhe von 10.000€. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Mitgliedern und Spendern für die Unterstützung im Namen des Vorstandes bedanken. Ohne Euch wäre das Aufbringen dieser hohen Summe nicht möglich gewesen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Freibad!

Der Vorstand Frank Müller, Hans-Jörg Müller (Hansel), Volker Geilfuß, Uwe Wachsmuth, Sonja Jilg, Silke Herwig und Ilona Kreutze

Aus aktuellem Anlass fällt die Jahreshauptversammlung des Fördervereins am Freitag den 03.04.2020 aus.

Wir suchen ständig Verstärkung für unser Rettungsschwimmerteam!
Bei Interesse bitte melden im Freibad, Tel.: 05652 / 405